!!! Zur Zeit gibt es leider wegen Covid-19 bis auf Weiteres keine regelmäßigen Workshops !!!

Workshops nur auf Anfrage. Bisherige Themen:



"GESICHT UND GESTALTUNG"



Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die an Gesichtern interessiert sind und experimentieren wollen - also Anfänger oder Fortgeschrittene gleichermaßen.

Mitzubringen sind Skizzenblock und Aquarellpapier Din A4, Bleistift B4, HB, Kugelschreiber schwarz, Farb-Buntstifte

Falls Fotos von interessanten Gesichtern vorhanden sind, gerne mitbringen.




"ICH PROBIERE MICH AUS"



Gedanken: "Was mach ich bloß vor einem weißen Blatt...", "ich möchte malen..." aber auch: "Ich möchte einfach loslegen".

Mitzubringen sind Skizzenpapier, Bleistift weich und hart, Farbstifte und Acrylfarben.




INTERESSIERT? MELDEN SIE SICH: [mail].

Neueinsteiger sind herzlich Willkommen!